Schreib uns einen netten Kommentar!


Kommentare: 8
  • #8

    Susanne mit Lucy (Samstag, 24 September 2016 17:37)

    Was für eine tolle Truppe bei Just for Fun. Es hat wieder mächtig Spass gemacht.
    Danke an Hans für dein Engagement!!!!! Weiter sooo.......

  • #7

    Stefanie mit Malteser Roché (Sonntag, 14 August 2016 01:17)

    Leute wie die Zeit vergeht! Jetzt sind wir schon 2 Jahre dabei und es macht uns immer wieder Spaß. Die tolle Gemeinschaft, sei es während der Stunde oder dem gemütlichen Zusammensitzen danach. Und vor allem unsere kleinen Feste sind ein Erlebnis! Bin froh ein Teil davon zu sein.

  • #6

    Stefan Roth (Sonntag, 17 Juli 2016 23:25)

    Hier fühlt man sich nicht nur in Sachen Vierbeiner aufgehoben, nein die Menschlichkeit und das WIR Gefühl sind da auch vorhanden.
    Ein einfach toller Verein.

  • #5

    Ulrike mit Havaneser Eny (Samstag, 19 März 2016 12:01)

    Es macht uns immer wieder Spaß bei Fit for Fun mit zumachen.
    Die Trainer sind toll und geben gute Tips.

  • #4

    Martina und Ferro (Mittwoch, 24 Februar 2016 06:24)

    Hier findet man immer ein "offenes Ohr", wenns mal Probleme mit dem Vierbeiner gibt.
    Auch uns "Zweibeinern" macht die lockere und harmonische Atmosphäre viel Spaß.

  • #3

    Jutta u. Santo (Sonntag, 31 Januar 2016 16:47)

    Ein toller Abend, vielen dank an alle Beteiligten. Freuen uns schon auf das nächste Fest. Aber Mädels aufgepasst, schön locker in der nächsten Übungsstunde.

  • #2

    Heike + Briard Spencer (Freitag, 22 Januar 2016 08:08)

    Ein richtig toller Verein.
    Super Übungsbetrieb, für alle Hunderassen + auch Mischlingshunde !!
    Wir sind sehr gerne dabei !!

  • #1

    Emina (Dienstag, 19 Januar 2016 18:02)

    Toller Übungsbetrieb, tolle Atmosphäre :-) Ein Vorbeischauen und mitmachen lohnt sich auf alle Fälle!